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Dann suchen wir SIE!

 

Für eine befristete Elternzeitvertretung bis Ende Dezember 2023 suchen wir in Vollzeit eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Die Nölle Profi Brush – www.noelle-profi-brush.de – ist der kompetente Partner für Besen und Bürsten für den Fachhandel mit jahrzehntelanger Erfahrung für hochwertige Produkte aus der eigenen Fertigung angeschlossener Betriebe. Mit einem lagernden Sortiment für den professionellen Einsatz: Produkte für die hygienische Reinigung, Technische Bürsten und Malerbedarf.

Ihre Herausforderung:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im aktiven Tagesgeschäft, bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie bei organisatorischen Themen innerhalb der Unternehmensgruppe
  • Sehr gute Büroorganisation sowie ausgeprägtes Wiedervorlagenmanagement
  • Koordination von Terminen der Geschäftsführung
  • Korrespondenz innerhalb der Unternehmensgruppe und mit Geschäftspartnern und Behörden
  • Aufbereitung von Präsentationen und Managementinformationen sowie Mitwirkung bei kleineren oder übergreifenden Projekten
  • Reiseplanung und -koordination
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Sekretariatsaufgaben, Post- und Mailbearbeitung, Bewirtung und persönliche Aufgaben
  • Erstellung bzw. Vorbereitung von Verhandlungs- und Vertragsunterlagen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Mehrjähriger Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung einer Unternehmensgruppe sind von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeits sowie eine hohe soziale Kompetenz
  • Ein hohes Maß an Diskretion, Vertraulichkeit, Loyalität und Belastbarkeit
  • Sicher in der deutschen Rechtschreibung, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Organisationstalent und kreative Flexibilität bei großer Themenvielfalt
  • Gewöhnt an eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • MS-Officeprogramme, insbesondere Excel. Auch DATEV und Microsoft Dynamics Axapta sind idealerweise von Ihnen bereits in der Praxis verwendet worden.

Wir bieten:

  • Benefits: Neben einer branchengerechten Vergütung und 30 Tagen Urlaub bieten wir Ihnen wöchentlich frisches Obst, einen Tag Homeoffice pro Woche, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere umfangreiche Benefits (z.B. Bikeleasing)
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Interessante Projekte in einem kreativen Umfeld sowie verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabengebiete
  • Berufliche Weiterentwicklung: Intensive und systematische Einarbeitung ebenso wie aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung
  • Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und eine langfristige Berufsperspektive

Kontaktinformationen:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächst möglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@n-p-b.de
Oder verwenden Sie das untenstehende Bewerbungsformular für die Übermittlung Ihrer Bewebungsunterlagen.

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Bewerbungsformular

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Marktführerschaft durch Kompetenz und Nachhaltigkeit.