Willkommen auf der Internetseite der Nölle Profi Brush

Nölle Profi Brush auf der CMS in Berlin – ein voller Erfolg!

Unser Messebanner: Auch Besen können sexy sein!

„Auch Besen können sexy sein!“
Unter diesem Slogan präsentierte das Team von Nölle Profi Brush vom 24.-27. September 2013 auf der CMS in Berlin sein Komplettsortiment für den professionellen Anwender sowie seine Produktneuheiten „HACCP“ und „Prestige“.
Das Team von Nölle Profi Brush
Das Team von Nölle Profi Brush: Henrik Neumann (sitzend), Wilfried Türnich, Richard Nölle, Philipp Eiben, Hostess Lina, Ann Thérese Wacker, Lutz Lüdorf und Hostess Anja (von links nach rechts)

Der Messestand erstrahlte in einem frischen Grün und durch den markanten und weithin sichtbaren Deckenhänger „Auch Besen können sexy sein!“ wurden zahlreiche interessierte Besucher angezogen. Das Nölle Profi Brush Team hatte alle Hände voll zu tun, dem fachkundigen Publikum die Vorteile der neuen Produktfamilie „Prestige“ zu erläutern und die vielen Fragen zu beantworten. Vor allem die Nachfrage nach dem neuen HACCP-Sortiment für die Reinigung in sensiblen Arbeitsbereichen war groß.
Ein gut besuchter Messestand der Nölle Profi Brush

Neben vielen Gesprächsrunden und Informationen bot sich auch die Möglichkeit die innovativen Produktentwicklungen direkt vor Ort zu testen. Auf einem eigens dafür installierten Bodenbelag konnte sich der Besucher live von den Vorzügen z. B. des Prestige Saalbesen mit X-Borsten überzeugen.
Live-Test unserer neuen Produkte direkt vor Ort

Unsere zwei Hostessen Lina und Anja machten in passendem Outfit und mit Besen und Flyern gewappnet charmant auf den Messestand von Nölle Profi Brush aufmerksam. Die Aktion war gelungen und kam bei den Besuchern sehr gut an – gerne ließ man(n) sich von einem Besuch auf unserem Messestand überzeugen.
Blickfang auf der Messe: unsere beiden Hostessen

Nach vier spannenden Messetagen bedankt sich das Nölle Profi Brush Team für das rege Interesse am Unternehmen und seiner Produkte, für interessante Gespräche und GesprächspartnerInnen und für die vielen neuen Kontakte, die geknüpft wurden.

Dies zeigt, dass Nölle Profi Brush und seine Produkte am Puls der Zeit sind und den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden entsprechen. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten unsere Leistungs- und Innovationskraft sowie unseren Service stetig zu verbessern – als Deutschlands führender Besen- und Bürstenhersteller.

Ihr Nölle Profi Brush Team
Ihr Nölle Profi Brush Team

« zurück